Über die Tester/innen

Januar 24th, 2012 | Allgemein | No comments

Über die Tester/innen

Hallo,

ich möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Yvonne Stenzel, bin 36 Jahre alt, ausgebildete IT-Systemkauffrau und arbeite zur Zeit bei Photonium NetSolutions GmbH als technische Sachbearbeiterin.
Mich hat es beruflich schon zu den unterschiedlichsten Firmen hingezogen, wodurch ich sehr viel lernen durfte.
Was immer gleich war. Ich mochte es mich immer über die neusten Sachen zu informieren und ggf. die Kunden gleich mit. Schulungen oder Erläuterungen haben mir besonders viel Spaß gemacht.
Ich interessiere mich sehr für neue Technologien, bin von Natur aus neugierig und was Technik, Handwerk etc. angeht nicht ganz unbegabt. Weiterhin bin ich Mutter einen super süßen kleinen Tochter und Frau eines sehr verständnisvollen Mannes…
Ich veröffentliche hier Testberichte über, von mir getestete Produkte. Bestimmte Kategorien gibt es dabei nicht. Das Ganze kann von Technik über Spielzeug oder Software bis hin zu Rezepten alles sein. Ich bin auf diese Idee gekommen, weil ich persönlich schon oft irreführende Testberichte gelesen habe, das Produkt eben genau aufgrund dieser Berichte gekauft habe, um später festzustellen, das die Qualität oder Funktionsweise sehr stark abweicht. Genau darauf hatte ich einfach keine Lust. Wenn mir etwas in die Finger kommt, von dem ich denke das könnte auch andere Menschen interessieren, dann schreibe ich hier einen Artikel darüber.
In diesen Artikeln stehen wirklich nur persönliche Erfahrungen. Jedoch gebe ich die Geräte oder ähnliches auch immer noch innerhalb meiner Familie weiter, um auch andere Erfahrung zu hören und daraus dann einen Bericht zu verfassen. Jedes Produkt hatte also mehrer Chancen sich zu bewähren und wird hier nicht leichtfertig negativ beurteilt.
Die Beurteilungen die hier veröffentlicht werden, stellen weder eine positive, noch eine negative Kaufempfehlung dar!
Fragen und Anregungen sind natürlich willkommen und durchaus gewünscht!
Jetzt wünsche ich viel Spaß beim Stöbern…

Leave a Comment

You must be logged in to post a comment.