Syoss Renew 7 Shampoo und Maske

Syoss Renew 7 Shampoo und Maske
November 12th, 2015 | Beauty, Testberichte | No comments

Syoss Renew 7 Shampoo und Maske

Dank www.trnd.com durfte ich Syoss Renew 7 testen. Wie gewohnt war mein Testpaket sehr gut bestückt. So hatte ich neben einer großen Shampoo-Flasche für mich, noch eine große Tube Haar-Maske zum auswaschen, 15 kleine Syoss-Fläschchen mit 50 ml zum verschenken, sowie 15 Probiertütchen mit 10 ml für eine Haarwäsche.
Syoss Renew 7 soll laut Hersteller 7 Anzeichen vor Haarschäden erfolgreich bekämpfen, dank:

  1. Anti-Frizz
  2. Anti-Substanzverlust
  3. Anti-Glanzlosigkeit
  4. Anti-Haarverlust
  5. Anti-Spliss
  6. Anti-Rebellierend
  7. Anti-Verknotung

 

Ok, einige Punkte lesen sich komisch, ja sogar etwas was man belächeln kann. Tatsache ist aber das unser Haar genauso altert, wie der Rest von uns und oft einige Dinge, wie Sonnenstrahlen, Hitze, Färben oder einfach nur das Bürsten beschleunigen den Altersprozess noch. Dadurch verliert das Haar Keratin, der wichtigste Bestandteil überhaupt.
Warum und wi soll nun Syoss 7 Renew dieses Problem behandeln? Syoss ist mit der Aminosäure Serin ausgestattet, welches tief ins Haar eindringt und das Haar somit seine Proteinsubstanz zurück erhält. Risse im Haar können so wieder aufgefüllt werden, oder im besten Fall entstehen erst gar nicht. Das Haar wird wieder geschmeidig und glänzt.
Was Syoss nicht kann ist Wunder bewirken, denn neben äußeren Einflüssen spielt auch die Ernährung eine wichtige Rolle. Wer gesundes, kräftiges Haar möchte muss sich entsprechend gesund ernähren.
Dennoch hilf Syoss beim Aufbau und Reparatur des Haares bis in die Spitzen. Meine Haare sahen nach einer Woche bereits um einiges gesünder aus. Aufgefallen ist es besonders, wenn ich einen Zopf hatte. Die sonst so unschön abstehenden kleinen Haare, die ich immer als Gekrissel bezeichne waren verschwunden. Das Haar hatte mehr Glanz und war viel geschmeidiger und kein bisschen stumpf.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Shampoo und habe bisher nur positives Feedback von meinen Mittester bekommen.
Besonders toll finde ich übrigens die Ergiebigkeit. Ich habe sehr lange Haare und brauchte kleine Menge Sysoss um mein Haar komplett einzuschäumen. Es fühlt sich nach dem Auswaschen richtig Quietsch-Sauber an :-)
Von mir gibt es daher eine Kaufempfehlung.

2015-10-01 17.26.28

Leave a Comment

You must be logged in to post a comment.