Penny-Girl vom Meister Verlag

März 30th, 2014 | Spielsachen, Testberichte | No comments

Penny-Girl vom Meister Verlag

Dank der tollen Seite www.netmoms.de durfte meine kleine Tochter das Magazin: Penny-Girl vom Meisterverlag testen.

20140315_135038 20140315_135055 20140315_135114  20140315_135823

 

 

 

 

 

Als Pferdenärrin war die Freude natürlich unendlich groß als es plötzlich an der Haustür geklingelt hat und ein Paket für meine Tochter kam. Sofort wurde das sehr hübsche Päckchen aufgemacht und dann wurde um die Wette gestrahlt.

Natürlich kann meine Tochter noch nicht selbst lesen, aber das spannende Buch haben wir bereits durch. Jeden Abend vor dem Schlafen gehen hat Mama oder Papa ein paar Seiten vorgelsen. Eine spannende Geschichte die meiner Tocher viel Spaß gemacht hat. Jetzt wurde das Buch bereits an die zwei Cousinen weitergegeben, die auch schon fleißig lesen :-)
Das Pferdeposter wurde sofort im Zimmer aufgehängt und das Pferde-Freundinnen Buch wandert stolz durch den Kindergarten, um so die allerersten Freunde festhalten zu können…Die hübschen Pferdefiguren stehen bei meiner Tochter im Regal und werden allen Besuchern präsentiert..Natürlich denn da sind ja Glitzersteinchen dran *gg*Die Aufkleber hat Sie bei Freundinnen in deren Freundebuch geklebt…Und das eigentliche Penny-Girl Magazin haben wir schon gefühlte 10 Mal gelesen, so gerne mag sie es.
Also ich als Mutter finde es ein tolles Konzept. Die Pakete regen zum Lesen an und bringen neben den kleinen Überraschungen auch tolle Informationen über das Thema Nummer eins in vielen Kinderzimmern: „Pferde“…
Wenn meine Tochter schon selbst lesen könnte hätte ich das Magazin direkt bestellt. Sie hatte zwar auch so viel Spaß damit, aber alleine genießen konnte sie es natürlich nicht, was vermutlich das Ganze noch einmal toppen würde.
Allerdings waren meine Nichten so begeistert das wohl zumindest ein Magazin Ostern im Nest landen wird, denn damit kann man sicher gar nichts falsch machen.
Wer also eine Pferdenärrin wie ich zu Hause hat und eine tolle Überraschung sucht, der sollte sich mal mit Penny-Girl beschäftigen.
Von uns hier gibt es eine klare Kaufempfehlung!

Leave a Comment

You must be logged in to post a comment.