PAULINE&MORGEN „Mein Schicksal“ Kette für Damen mit SWAROVSKI Steinen und Geschenkbox

PAULINE&MORGEN „Mein Schicksal“ Kette für Damen mit SWAROVSKI Steinen und Geschenkbox
Oktober 2nd, 2017 | Schmuck, Testberichte | No comments

PAULINE&MORGEN „Mein Schicksal“ Kette für Damen mit SWAROVSKI Steinen und Geschenkbox

Funkelnde Hakskette
Wunderschöne Halskette mit Swarovski Kristallen die eifrig um die Wette funkeln.
Die Kette ist traumhaft toll verarbeitet und sieht am Hals einfach klasse aus. Meine Kolleginnen bewundern sie täglich.
Die Kette ist in der Länge verstellbar. Und somit eng am Hals, wie auch am Dekolleté tragbar.
Die Farbkombinationen von Rosé und Silber sieht sehr edel aus.
Man kann die Kette wirklich zu allem zu tragen.
Die Kette kommt in einem sehr schönen Schmuckkästchen mit floralen Verzierungen.
Ebenfalls mit dabei sind die Zertifikate des Herstelkers wie auch eines von Swarovski.
Ich persönlich finde die Zertifikate weniger wichtig als die Kette an sich, aber dennoch etwas das ich erwähnen wollte.
Von mir definitiv 5 Sterne! Jeder der jetzt so ein tolles Schmuckstück besitzen möchte, oder verschenken möchte kann es hier erwerben.

Leave a Comment

You must be logged in to post a comment.