Nivea Reparatur und gezielte Pflege

Nivea Reparatur und gezielte Pflege
Februar 24th, 2016 | Beauty, Testberichte | No comments

Nivea Reparatur und gezielte Pflege

Dank Nivea durfte ich die neue Haarpflgeserie Reparatur und gezielte Pflege testen.. Mein Produktpaket enthielt neben kleinen Probetütchen des Shampoos und der Spülung auch jeweils zwei große Flaschen Spülung und Schampoo…
Beim ersten ausprobieren war ich überrascht wie wenig Shampoo ausreichte, um meine kompletten Langen Haare einzuschäumen. Der Duft war sehr sehr angenehm und kein bisschen aufdringlich. Das Schampoo massierte ich ordentlich ein, bevor ich es gründlich auswusch. Danach benutze ich noch die Pflegespülung. Auch hier war nur wenig notwendig.. Die Haare fühlten sich sofort sehr weich und geschmeidig an.. Aber das war im nassen Zustand schon öfters der Fall.
Ich lies die Spülung bis zum Ende im Haar und wusch alles dann gründlich aus.
Beim Haartrocknen stellte ich dann fest das meine Haar schon jetzt weniger krisselig waren und das nach erst einer Anwendung.
Ich habe natürlich die Proben fleißig an meine Familie, Freunde und Arbeitskollegen. Die Rückmeldungen waren durchweg sehr positiv. Einige meiner Familienmitglieder haben bereits auf Nivea Reparatur und gezielte Pflege umgestellt. Ich verwende die Spülung nur noch jedes zweite Mal, das ist völlig ausreichend finde ich.
Meine Haarstruktur hat sich vollkommen verbessert. Ich habe weitaus weniger Spliss und kaum noch abstehende Härchen oben am Kopf. Das Haar sieht nicht nur gesund sondern auch sehr geschmeidig aus, so dass ich bereits auf dem Arbeitsweg darauf angesprochen wurde und fleißig berichtete. Ich selbst habe eine sehr empfindliche Haut und auch Kopfhaut und habe aber keine Hautirritationen feststellen können. Meine Kopfhaut wurde weder trocken, noch trat Juckreiz auf, von daher denke ich das diese Pflegeserie sehr gut zu vertragen ist.

Ich werde diese Serie nun definitiv zu meinen bevorzugten Haarpflegeprodukten hinzufügen und im Wechsel zu meinen anderen Favoriten nun häufiger benutzen.
Wer das Produkt gerne einmal selbst testen möchte, wird natürlich in fast jedem Supermarkt fündig. Man kann aber natürlich auch direkt
hier bestellen Nivea.

090 089

Leave a Comment

You must be logged in to post a comment.