Loacker Waffeln – Leckereien aus Südtirol

Loacker Waffeln – Leckereien aus Südtirol
Februar 12th, 2015 | Essen & Trinken, Testberichte | No comments

Loacker Waffeln – Leckereien aus Südtirol

Dank www.trnd.de durften wir Loacker Waffeln testen…Und das gleich in 5 leckeren Sorten „yammi“.. Da ist wirklich für jeden was dabei…Die Riegel: choco & nuts. choco & coco und choco & milk cereals und die Klassiker Napolitaner und Vanille… Viele kennen sicher Napolitaner Waffeln mit der leckeren Nussfüllung…Aber glaubt mir bitte, wenn ich sage das das Familienunternehmen Loacker daraus einen echten Gaumenschmaus gemacht hat.
Die Waffeln sind so zart das sie im Mund quasi wegschmelzen. So ein Erlebnis hatte ich bei anderen Waffeln bisher nicht. Kein Wunder das genau diese am Beliebtesten sind. Ich persönlich bin aber auch ein großer Fan von choco & coco..Hach da schlägt das Naschkatzenherz direkt höher wenn ich daran denke. Man schmeckt quasi noch die traditionelle Handwerkskunst bei jedem Bissen.
Ob als Snack zwischendurch oder mit Freunden zum Kaffee…Die Loacker Waffeln kamen sehr gut an.. Meine Tochter ist von den choco & milk cereals total angetan. Auch die Kindergartenfreunde waren begeistert. Im Vergleich zu anderen Waffel-Snacks schneidet Loacker um Klassen besser ab. Der zarte Schmelz der Fülung und die Fähigkeit die Waffeln ansich so zart bleiben zu lassen, als wären sie vor 10 Minuten erst gebacken worden ist wirklich unglaublich. Also bei uns kommt ab sofort nur noch Loacker auf den Tisch wenn es um Waffel-Snacks geht. Außerdem werde ich ab sofort für unerwartete Kaffeegäste jetzt immer ein oder zwei oder drei Napolitaner im Schrank haben…Denn bei uns gilt jetzt.. Guten Freunden schenkt man ein Lächeln und ein Loacker :-)

Von uns eine absolute Kauffempfehlung!

 

 

2015-01-28 17.18.26 2015-01-28 17.18.51

Leave a Comment

You must be logged in to post a comment.