Gewohnter Nivea Duft jetzt auch den ganzen Tag

Gewohnter Nivea Duft jetzt auch den ganzen Tag
April 25th, 2016 | Beauty, Testberichte | No comments

Gewohnter Nivea Duft jetzt auch den ganzen Tag

Nivea und mich verbindet schon eine lange Zeit. Meine Mutter benutzt noch immer die Nivea Handcreme und immer wenn ich den Duft rieche, muss ich an meine Kindheit denken. Ich mag den Nivea Duft sehr gerne. Er ist nicht aufdringlich, sondern einfach angenehm und frisch.

Ich durfte Dank www.nivea.de die Deo Serie Protect & Care ausgiebig testen. Wie immer war das Testpaket mehr als gut gefüllt. Es enthielt neben dem Deo für die Damenwelt auch ein paar Probeflaschen für die Männer. Fleißig habe ich die Produkt-proben an Familie, Freunde und Bekannte verteilt und um Feedback gebeten.
Das Feedback lies wirklich nicht lange auf sich warten. Ich hatte keine einzige negative Bewertung erhalten. Alle waren von dem Duft und der langanhaltenden Frische mehr als begeistert. Ich hatte auch ein paar Neurodermitiker unter den Testen und keiner hatte Probleme mit der Verträglichkeit. Es gab keine Hautirritationen oder gar Hautausschlag.

Ich bin sowohl von dem Spray wie auch dem Roller sehr angetan und werde sie definitiv weiter benutzen. Ich tendiere allerdings zu dem Roller, Sprays sind nicht ganz so mein Ding. Aber das ist Geschmacksache. Dufttechnisch konnte ich keinen Unterschied feststellen. Auch nach mehrwöchigem Test kann ich eigentlich keinen negativen Punkt hier anmerken.
Der Duft hielt bei mir immer den ganzen Tag an, so dass ich mich rundum wohl fühlte. Die Ergiebigkeit des Deo-Rollers schätze ich als etwas größer ein, als die des Sprays. Zumindest war das Spray bei mir schneller leer als der Roller. Vielleicht auch weil man es großflächiger verwendet, da bin ich mir jetzt nicht sicher.
Was mir auch sehr wichtig ist bei einem Deo sind Rückstände auf der Kleidung zu vermeiden. Ich trage hauptsächliche Schwarze Shirts oder Pullover und möchte keine weißen Rückstände auf den Anziehsachen vorfinden wenn ich ein Deo benutze. Sowohl bei dem Spray wie auch bei dem Roller kam es zu keinen Deo-Rändern oder sonstigen Rückständen auf meiner Kleidung.
Da sich die Nivea Deos preislich auch nicht von allen anderen stärker unterscheiden, ich aber ein Deo ohne Alkohol und Aluminium oder andere hautreizende Mittelchen bekomme, werde ich bei dem Nivea Deo bleiben.

Von mir gibt es also eine absolute Kaufempfehlung.
IMG_1628

Leave a Comment

You must be logged in to post a comment.