esorio® Premium Kopfhörer in Ear mit Lautstärkenregler Headset

esorio® Premium Kopfhörer in Ear mit Lautstärkenregler Headset
Januar 24th, 2016 | Technik, Testberichte | No comments

esorio® Premium Kopfhörer in Ear mit Lautstärkenregler Headset

Ich durfte dank einer Aktion von www.testberichte.reviews die Kopfhörer / Headset von esorio kostenfrei testen.
Die Bestellung erfolgte über Amazon und war wie immer problemlos und binnen 2 Tagen bei mir daheim. Ich muss aber auch dazu sagen das ich Prime Mitglied bin. Außerhalb dieser Mitgliedschaft kann der Versand vermutlich etwas länger dauern.

Nachdem ich das kleine Päckchen ausgepackt hatte, kam eine kleine Schatulle zum Vorschein. Dort waren nicht nur die besagten Kopfhörer untergebracht, sondern mit integriert in die Verpackung hat man einen Kabelaufwickler, 6 Ersatz Ohrstöpsel in 2 Größen, sowie Ohrführungsleisten, mit denen man das Kabel hinter die Ohrmuschel legen kann.
Die Kopfhörer machten direkt einen sehr hochwertigen Eindruck. Besonders das Kabel, welches bei meinen bisherigen Headsets immer als erstes Schwachstellen zeigte, wirkt dank der gedrehten Art und des griffigen Materials sehr robust und haltbar. Natürlich wird das erst ein Langszeittest zeigen, ob das auch wirklich der Fall ist.
Im Gebrauch sind die Kopfhörer sehr bequem und stören nicht im Ohr. Ich hatte auch keinerlei Druckstellen, die nach längerem Tragen bei anderen Herstellern ab und zu aufgetreten sind. Der Klang ist ebenfalls sehr gut. Besonders schön finde ich, dass nahezu keine Geräusche nach Außen getragen werden.. Find eich besonders in öffentlichen Verkehrsmitteln wichtig. Ich möchte mit meiner Musik ja nicht unbedingt meine Mitmenschen beschallen. Diese könnten sich davon gestört fühlen.
Die „Fernsteuerung“ via Kabelschalter funktioniert auch. Lediglich an die Lautstärkeregelung muss man sich etwas gewöhnen, da man keinen hohen Widerstand hat und somit schnell zu laut, oder zu leise einstellt. Aber das ist mir nu beim ersten Mal passiert.
Da es sich auch um ein Headset handelt, habe ich mehrmals mit diesem telefoniert. Ich konnte die Anrufer immer sehr gut verstehen und obwohl ich in lauten Umgebungen telefoniert habe, konnten mich die Gegenstelle immer sehr gut verstehen.
Für mich nicht nur rein optische in tolles Produkt, sondern auch sehr funktional. Ich nutze die Kopfhörer momentan als Ersatz meiner iPhone Kopfhörer, die mich mir ihrem starren Bau doch des öfteren Schmerzen bereiten!

Wer die Kopfhörer auch gerne kaufen möchte kann dies über Amazon gerne machen.

 

Kopfhörer1 Kopfhörer3 Kopfhörer2

 

Leave a Comment

You must be logged in to post a comment.