Die Wummelkiste! Klare Empfehlung

Januar 8th, 2013 | Spielsachen, Testberichte | No comments

Die Wummelkiste! Klare Empfehlung

Ich habe bereits meine zweite Wummelkiste für unsere Tochter erhalten und ich muss sagen, ich bin begeistert.
Die Wummelkiste ist eine super Erfindung. Man bekommt einmal im Monat eine Kiste zugeschickt, in der zwei bis drei Bastelspiele enthalten sind. Die Kisten sind natürlich je nach Alter des Kindes unterschiedlich gefüllt. Es geht von 3 bis 7 Jahren, wobei vielleicht auch ältere Kinder noch Spaß damit haben. Unsere Tochter ist drei Jahre alt und klar, sind bei dem Alter die Erwachsenen noch stark unterstützend gefragt. Aber meine Tochter hatte unendlich viel Spaß und war sooo stolz, als sie selbst einiges machen durfte und hat gleich Omi und Opi die gebastelten Meisterwerke präsentiert.
Jetzt werden einige sagen: Ja toll eine Kiste mit Bastelspielen, und wo soll ich das ganze Material hernehmen? Und was das wieder kostet… Nee kann ich da nur sagen. In jeder Wummelkiste ist genau das drin, was man für eben diese Bastelspiele an Material braucht. Wird Wellpappe und Buntstifte benötigt sind diese drin. Auch Tesafilm und anderer Kleber ist mit drin. Man muss wirklich nicht erst in den nächsten Bastelladen rennen um starten zu können. Sobald die Wummelkiste ankommt und geöffnet wurde, kann man loslegen. Besonders süß ist, das die Kiste an das Kind direkt adressiert ist… Wenn die Kleinen lesen können, sind sie sicher besonders stolz ein eigenes Paket zu bekommen.
Also von mir gibt es hierfür wirklich nur Bestnoten. Mir sind schon öfters die Ideen ausgegangen, was ich als nächstes mit meiner Tochter spielen soll. Klar Legeo und die Spielküche sind auch super, aber etwas gemeinsam zu schaffen gibt den kleinen sooo viel Selbstvertrauen und wenn man die strahlenden, staunenden Kinderaugen beim Basteln erst einmal live miterleben durfte, wird man die Wummelkiste nicht mehr sooo schnell abbestellen.
Aber trotzdem gibt es die Möglichkeit ersteinmal reinzuschnuppern und nur eine Kiste zu bestellen. Einfach um zu sehen, was einen da erwartet. Finde ich super klasse. Haben wir auch gemacht und werden nach unserem Umzug die Kiste richtig ordern. Für meine Nichten habe ich auch eine bestellt. Wenn es denen beiden Mäusen genauso viel Spaß macht, investiere ich für die zwei die knapp 20 € im Monat mit Sicherheit. Ich gebe sonst monatlich 20 € für weniger sinnvolle Sachen aus…
Also liebe Eltern, Großeltern, Tanten und Onkels. Wenn Ihr etwas wirklich tolles, spannendes für Eure Kinder, Enkelkinder oder Nichten und Neffen tun wollt, dann testet jetzt die Wummelkiste und seid überrascht wie toll alles funkztioniert und wie viel Spaß ihr mit Euren Liebsten haben werdet…
Hier nun der Weg zu Eurer Wummelkiste:
https://www.wummelkiste.de/

Leave a Comment

You must be logged in to post a comment.