Cafèt Kaffeekapseln von Netto Marken-Discount

Cafèt Kaffeekapseln von Netto Marken-Discount

Dank www.probierpioniere.de durfte ich die neuen Cafét Kapseln von Netto Marken-Discount testen..

2014-07-07 22.31.04

 

 

 

 

 

Die Kapseln passen in meine Nespresso Maschine von Krups. Wie so oft bei Kapseln anderer Hersteller geht der Verschluss der Maschine nach dem EInlegen der Kapseln recht schwer von Statten. Aber man muss keine Angst haben..Auch wenn sich die Maschine schwer schließen lässt, funktionieren die Kapseln ebenso wie die von Nespresso.
Nun aber vom technischen Standpunkt zum Wichtigsten, dem Geschmack…
Ich bin ja schon Jahre langer Nespresso Genießer, aber durchaus offen für neue Kapsel-Hersteller. Die Netto-Kapseln sind gut. Der Geschmack ist nicht so intensiv und vollmundig wie der meiner Nespresso Kapseln aber durchaus lecker.. Es kommt ja auch immer darauf an was einem wichtig an einer Tasse Kaffee ist. Natürlich steht der Geschmack an erster Stelle, aber mir ist auch die Verträglichkeit sehr wichtig. Kaffee soll man genießen können und nicht im Nachhinein irgendwelche Bauchschmerzen oder ähnliches befürchten zu müssen.
Die Cafét Kapseln habe ich von Anfang an sehr gut vertragen. Egal wieviel ich getrunken habe, Herzrasen oder ähnliche unerwünschten Symptome blieben zum Glück aus. Meine Gäste, die bei mir immer Lungo trinken waren sogar begeistert vom leicht, leckeren Geschmack. Ich werde nun öfters die Lungos von Cafét Kapseln daheim haben, aber für meinen täglichen Latte bleibe ich bei Nespresso…

Leave a Comment

You must be logged in to post a comment.